2024-04-23

Musikalisch - Leidenschaftlich - Vielfältig

Musikalisch

Leidenschaftlich

Vielfältig

Wolfgang Berger, viperfisch.deWolfgang Berger, viperfisch.deWolfgang Berger, viperfisch.deWolfgang Berger, viperfisch.deWolfgang Berger, viperfisch.de

Ein musikalischer Leckerbissen

Eine ideale Spielwiese für mich bieten Veranstaltungen für die “etwas” Live-Musik in Form von ein oder zwei Sets zu 30-45 Minuten gebraucht werden, je nach Resonanz auch mehr. Und das auch noch ohne viele Verstärker, Boxen etc.

Rüstzeug

Meine Western-Gitarre oder mein Stage-Piano bringe ich mit. Dazu kommt eine kleine Box, die dafür sorgt, dass alle mich und mein Instrument gut hören können. “Im Wohnzimmer” geht es auch ohne Verstärker. Für den Verstärker brauche ich eine ganz normale Steckdose in meiner Nähe.

Songs

Haben Sie mein Repertoire gesehen? Es gibt alles von den guten alten Beatles bis zu Robbie Williams, von meinem Helden Elvis Costello bis hin zu leichterer Kost in Form des deutschen Schlagers.

Referenzen

Wo ich bisher so gespielt habe? Auf Geburtstagsfeiern von Verwandten und Kollegen, sowie in Kneipen und Piano-Bars in denen ich als Urlaubs-Gast für Abwechslung sorgen durfte. Gelegentlich bis spät in die Nacht.

Hörproben

Ein paar selbst geschriebene Songs gibt auf meinem YouTube Channel zu hören. Demo-Videos von Cover-Songs kann ich auf Anfrage vorübergehend zur Verfügung stellen.

YouTube Videos

Dienstag, 23.04.2024